Barrierefrei telefonieren
Schnelligkeit, ohne langes Suchen. Schaffen Sie Effizienz im Call-Center.
Der KatarGo CTI-Client identifiziert den Anrufer und springt in die Kundenkarte, bevor Ihre Mitarbeiter das Gespräch annehmen. Ein Blick genügt, um sich über Reklamationen, Außenstände oder Bestellungen einen Überblick zu verschaffen und Sie erhalten die Möglichkeit Kundendaten direkt in KatarGo zu pflegen.
Computer Telephony Integration (CTI) bezeichnet das computergestützte Telefonieren. Durch die Verbindung von der Telefonanlage mit Ihrer Unternehmenslösung entsteht ein neues, modernes Level der Telefonie, indem Sie sich Kundeninformationen aus Ihrem System zu Nutze machen.
Unsere Kommunikationskonzepte sorgen dafür, dass Sie Ihre Kunden, Lieferanten und Partner besser verstehen.
Wir wissen, wie wichtig die richtige Kommunikation – gerade in kundennahen Branchen wie im Service oder Support – ist. Mit dem KatarGo CTI-Client haben wir ein Tool geschaffen, das voll in KatarGo integriert ist und so Kommunikationsprozesse für das Unternehmen beschleunigt.
TSO-DATA GmbH
Preußenweg 10
49076 Osnabrück
Tel. +49 (541) 1395-0
katargo[at]tso[dot]de
www.katargo.de
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
Mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten (mit * gekennzeichnet) bin ich gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.