CTI

Barrierefrei telefonieren

Schnelligkeit, ohne langes Suchen. Schaffen Sie Effizienz im Call-Center.

Der KatarGo CTI-Client identifiziert den Anrufer und springt in die Kundenkarte, bevor Ihre Mitarbeiter das Gespräch annehmen. Ein Blick genügt, um sich über Reklamationen, Außenstände oder Bestellungen einen Überblick zu verschaffen und Sie erhalten die Möglichkeit Kundendaten direkt in KatarGo zu pflegen.

Was ist CTI?

Was heißt CTI?


Computer Telephony Integration (CTI) bezeichnet das computergestützte Telefonieren. Durch die Verbindung von der Telefonanlage mit Ihrer Unternehmenslösung entsteht ein neues, modernes Level der Telefonie, indem Sie sich Kundeninformationen aus Ihrem System zu Nutze machen.


Unsere Kommunikationskonzepte sorgen dafür, dass Sie Ihre Kunden, Lieferanten und Partner besser verstehen.

KatarGo CTI-Client

Wir wissen, wie wichtig die richtige Kommunikation – gerade in kundennahen Branchen wie im Service oder Support – ist. Mit dem KatarGo CTI-Client haben wir ein Tool geschaffen, das voll in KatarGo integriert ist und so Kommunikationsprozesse für das Unternehmen beschleunigt.

KatarGo CTI-Client

Highlights KatarGo CTI-Client

  • Automatische Identifizierung des Kontaktes über die Telefonnummer
  • Anzeige der Kontaktinformationen über ein Dialogfenster des Anrufers in KatarGo
  • Aufbau von Telefongesprächen direkt aus KatarGo per Mausklick
  • Anrufjournal - alle ein- und ausgehenden sowie verpassten Anrufe werden protokolliert
  • Windows Info-Center Integration
  • Voll in KatarGo integriert
  • Keine Schnittstelle notwendig
  • Einfache Installation und Inbetriebnahme


Vollständig integriert
Transparent
Intelligent
Serviceorientiert

Vorteile KatarGo CTI-Client

Highlights und Vorteile des KatarGo CTI-Clients
  • Optimierung der Serviceleistung
  • Verbesserung der Kundenbetreuung
  • Kurze Reaktionszeiten von Servicemitarbeitern
  • Verbesserter Informationsfluss
  • Transparente Sicht auf Kundeninformationen noch vor dem Telefongespräch
  • Bildschirmarbeitsplatz; Bedienung des Telefons vom eigenen Rechner aus
  • Intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche mit geringem Schulungsaufwand

Kontakt

TSO-DATA GmbH
Preußenweg 10
49076 Osnabrück

Tel. +49 (541) 1395-0
katargo[at]tso[dot]de
www.katargo.de

Formular

Kontakt

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten (mit * gekennzeichnet) bin ich gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.