Persönliche Beratung lässt sich nicht ersetzen
Viele Kunden wünschen sich eine kompetente telefonische Erreichbarkeit ihres Händlers, sowohl für die Bestellaufnahme als auch bei Fragen zum Produkt oder zur Abwicklung laufender Vorgänge. Das Call-Center gehört nach wie vor zu den erfolgreichsten Vertriebsstrategien.
KatarGo unterstützt Ihre Servicemitarbeiter im Call-Center durch Transparenz und schnelle Prozesse optimal, sodass der Fokus auf dem Wesentlichen liegt – dem Kunden!
Mit „CTI für KatarGo“ kann Ihre bestehende Telefonanlage mit KatarGo verbunden werden – sowohl für ausgehende als auch für eingehende Gespräche.
Hinterlegen Sie beliebig viele Telefonnummern einem Kontakt, wobei die Telefonnummer direkt einheitlich und mit der Landesvorwahl formatiert gespeichert wird. Auf dieser Basis werden Wählvorgänge gestartet und eingehende Anrufe identifiziert – die umständliche Kundensuche entfällt.
Soweit die Voraussetzung einer TAPI Anbindung geschaffen wurde, können alle gängigen Telefonanlagen angebunden werden.
TSO-DATA GmbH
Preußenweg 10
49076 Osnabrück
Tel. +49 (541) 1395-0
katargo[at]tso[dot]de
www.katargo.de
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
Mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten (mit * gekennzeichnet) bin ich gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.