Call-Center

Persönliche Beratung lässt sich nicht ersetzen

Viele Kunden wünschen sich eine kompetente telefonische Erreichbarkeit ihres Händlers, sowohl für die Bestellaufnahme als auch bei Fragen zum Produkt oder zur Abwicklung laufender Vorgänge. Das Call-Center gehört nach wie vor zu den erfolgreichsten Vertriebsstrategien.
   
KatarGo unterstützt Ihre Servicemitarbeiter im Call-Center durch Transparenz und schnelle Prozesse optimal, sodass der Fokus auf dem Wesentlichen liegt – dem Kunden!

Kundenmanagement im Call-Center

Kunden-Cockpit - Unterstützung im Call-Center
  • Nutzen Sie die schnelle Kundensuche auch bei weit über 1 Mio. Adressen.
  • Nutzen Sie die phonetische Suche (ähnliche Schreibweise) um mehrfache Nachfragen zu umgehen.
  • Erhalten Sie eine schnelle Übersicht zu allen offenen und historischen Belegen und Aktivitäten.  
  • Ermöglichen Sie die Erfassung neuer oder das Ändern bestehender Adressen und weiterer Kundendaten (inkl. Änderungsprotokoll).
  • Seien Sie direkt auskunftsbereit zu allen lfd. Vorgängen (Rückständen, Teillieferungen usw.).  

Telefonintegration

Integration CTI-Client

Mit „CTI für KatarGo“ kann Ihre bestehende Telefonanlage mit KatarGo verbunden werden – sowohl für ausgehende als auch für eingehende Gespräche.

Hinterlegen Sie beliebig viele Telefonnummern einem Kontakt, wobei die Telefonnummer direkt einheitlich und mit der Landesvorwahl formatiert gespeichert wird. Auf dieser Basis werden Wählvorgänge gestartet und eingehende Anrufe identifiziert – die umständliche Kundensuche entfällt.

Soweit die Voraussetzung einer TAPI Anbindung geschaffen wurde, können alle gängigen Telefonanlagen angebunden werden.

Direkte Erfassung aller Vorgänge und Informationen

Call-Center-Anbindung an KatarGo
  • Direkte Erfassung aller Vorgänge und Informationen
  • Schnelle Angebots- und Bestellerfassung
  • Schnelle Rücksende-Erfassung oder Zusendung von Rücksende-Etiketten
  • Verbindliche Preis- und Verfügbarkeitszusagen
  • Benachrichtigung per Email z.B. zu der Auftragsänderung oder der Belegerfassung
  • Autom. Protokoll der Aktivität in KatarGo
  • Hinweise zu "verkaufsfördernden Maßnahmen" (Werbemittelzusteuerung; Cross-Selling-Artikel,...)

Kontakt

TSO-DATA GmbH
Preußenweg 10
49076 Osnabrück

Tel. +49 (541) 1395-0
katargo[at]tso[dot]de
www.katargo.de

Formular

Kontakt

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten (mit * gekennzeichnet) bin ich gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.