Lange schon erfolgreich – immer noch beliebt
Trotz steigender Wachstumsraten im Online-Handel wünschen sich viele Kunden noch immer den klassischen Katalog. Das zeigt, dass der Versandkatalog noch längst kein Auslaufmodell ist.
KatarGo unterstützt Sie bei der zielgruppenbezogenen Planung Ihrer Werbemittel und bündelt die relevanten Daten zum Katalog direkt im System.
Kampagnen-Termine
Kostenzuordnung
Zielgruppen-Segmentierung
Seitenzuordnung mit Seitenanteil
Ein Katalog kann über verschiedene Verkaufskanäle bestellt werden
Automatische Zusteuerung – dem aktuellen Verkaufsauftrag können anhand von eingerichteten Regeln aktuelle Werbemittel automatisch zugesteuert werden.
Manuelle Zusteuerung – fordert ein Interessent einen Katalog an, so kann ein schneller Workflow gestartet und am Ende ein individueller Versand erfolgen.
Zielgruppenbezogene Planung der Werbemittel – definieren Sie mit KatarGo ein oder mehrere Zielgruppen für ein Werbemittel und versenden Sie selbst oder per Lettershop z.B. die Kataloge.
Insbesondere beim kostenintensiven Katalog ist eine optimale Umsatz- und Deckungsbeitragsprüfung erforderlich. Nutzen Sie daher die Möglichkeiten von KatarGo zur Messung des Zielgruppen-Erfolgs oder der Katalogseiten-Analyse. Mit der manuellen Zuordnung, der Präfix-/Suffix-Funktion oder den automatisierten Regeln für die Zielgruppen- und Werbemittelzuordnung erhalten Sie innerhalb von KatarGo eine Basis für diese Auswertungen.
TSO-DATA GmbH
Preußenweg 10
49076 Osnabrück
Tel. +49 (541) 1395-0
katargo[at]tso[dot]de
www.katargo.de
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
Mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten (mit * gekennzeichnet) bin ich gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.