Kundenbindung, Neukundengewinnung und Kundenreaktivierung sind Aufgabengebiete und Ziele vieler Marketingabteilungen. Mithilfe geeigneter Marketinginstrumente sind diese Ziele schnell erreicht – Kampagnen und Werbemittel überzeugen nicht selten auch den letzten Skeptiker einen Kauf durchzuführen.
Wecken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, indem Sie ihnen die Werbemittel "direkt ins Paket" legen. Ein begleitendes Werbemittel kann beispielsweise ein Artikel aus Ihrem Sortiment sein. Auch der Katalog für die nächste Saison oder ein Gutschein sind denkbare Werbemittel. Neben Ihrem eigenen Sortiment können Sie unter anderem auch das Sortiment von Partnern bewerben, z.B. durch die Beisteuerung von Flyern.
Setzen Sie mithilfe von Prämien Leistungs- und Kaufanreize. Hierfür können Sie entweder Gutscheine oder Sachartikel einsetzen
Flexible Festlegung für die Bedingungen zur Gewährleistung der Prämien (Mindestauftragswert, Zahlungseingang, liegen Mahnungen oder Rücklastschriften vor? etc.)
Verwaltung/Erfassung der Neukunden
Die Erfolgskontrolle ist ein fester Bestandteil des Kampagnenmanagements. Hierbei kommt die BI-Lösung TARGIT Decision Suite zum Einsatz.
Somit kann ab dem Startpunkt der Kampagne Ihr Erfolg gemessen und analysiert werden.
TSO-DATA GmbH
Preußenweg 10
49076 Osnabrück
Tel. +49 (541) 1395-0
katargo[at]tso[dot]de
www.katargo.de
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
Mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten (mit * gekennzeichnet) bin ich gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.