Um effizient arbeiten zu können, sind moderne Unternehmen auf viele spezialisierte Systeme angewiesen. Die Vernetzung zwischen diesen Systemen ist entscheidend für reibungslose Arbeitsprozesse.
Zwischen Unternehmen, Lieferanten und Partnern ist es üblich, Belege wie Aufträge, Lieferavise, Rechnungen und weitere Dokumente digital auszutauschen. Mit unserer EDI-Integration werden KatarGo-Daten im internationalen EDIFACT-Standard geliefert und verarbeitet.
United Nations Electronic Data Interchange For Administration, Commerce and Transport – kurz EDIFACT – ist ein branchenübergreifender, internationaler Nachrichtenstandard für den Austausch von Geschäftsdaten.
Verknüpfen Sie Ihr Dokumentenmanagement mit KatarGo und schaffen Sie somit unter einer Oberfläche den Zugriff auf alle Informationen – damit Anwender nicht suchen, sondern finden.
Der DMS Connector verknüpft KatarGo und das Dokumentenmanagementsystem (DMS), sodass Dateien, Bilder, E-Mails oder Anhänge aus KatarGo im DMS abgelegt und veröffentlicht werden können. Gleichzeitig entlasten Sie Ihre KatarGo-Unternehmenssoftware.
Artikel, Warengruppen, Kontakte, Debitoren, Kreditoren uvm.
Anfrage, Bestellung, Rahmenvertrag, Rechnung, Reklamation, Gutschrift uvm.
Bilder, Software, Produktdatenblatt, Bedienungsanleitung uvm.
Anreichern von Dokumenten mit Metainformationen
Automatisches Ablegen z.B. von Rechnung als PDF im Dokumentenmanagementsystem (ersetzt kein revisionssicheres Archiv)
Die Vorteile von KatarGo für Ihr Business präsentiere ich Ihnen gerne persönlich - nehmen Sie jetzt Kontakt für eine kostenlose Expertenberatung auf!
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