Ob im Service mit Kunden, in der Kommunikation mit Mitarbeitern oder in der Auftragsverarbeitung mit Partnern. Eine reibungslose Kommunikation in allen Unternehmensbereichen ist unverzichtbar.
Sammeln Sie Pluspunkte beim Kundenservice mit den integrierten Benachrichtigungen von KatarGo.
Kunden wollen informiert sein. Etwa über den Status ihrer Bestellung oder eines Serviceauftrages. Mit den automatischen Benachrichtigungen in KatarGo verschicken Sie Standardinformationen sofort – entweder interaktiv, per Knopfdruck oder vollautomatisch.
"Transparenz, schnelle Reaktionszeiten und ein reibungsloser Informationsfluss sprechen für einen guten Service und erhöhen nachhaltig die Kundenzufriedenheit."
Mit KatarGo können Benachrichtigungen per Mail, Fax oder Brief versendet werden. Durch die Möglichkeit der PDF-Ablage von Benachrichtigungen können Sie E-Post einsetzen.
Egal, ob Tochterfirmen oder Niederlassungen im In- oder Ausland – KatarGo berücksichtigt Ihre Anforderungen, Ihr Design und Ihre Sprache.
Halten Sie Ihre Kunden- und Vertriebspartner von Anfang an auf dem Laufenden.
Benachrichtigungen aus KatarGo enthalten bereits ein vorgefertigtes Design mit integrierten Textbausteinen und dynamischen Platzhaltern. Mithilfe von Platzhaltern können vorgangsbezogene Daten, wie Kundennummer oder Bestellnummer, automatisch in die Benachrichtigung integriert werden.
Sie möchten Benachrichtigungen vor dem Versand interaktiv und individuell bearbeiten? Sie können mit individuellen Textbausteinen die gewünschten Inhalte ergänzen.
Ihre Kunden betrachten Ihr Unternehmen als Ganzes. Deshalb haben die wenigsten Verständnis, wenn sie ihre Geschichte mehrfach erzählen müssen. KatarGo protokolliert alle Aktivitäten rund um den Kunden, sodass Ihre Mitarbeiter stets über alle Vorgänge informiert sind.
Das Aktivitätenprotokoll listet sämtliche Korrespondenzen chronologisch auf. Egal, welcher Mitarbeiter daran beteiligt war. Hierzu gehören etwa Gesprächsnotizen, Belege oder der E-Mail-Verkehr. Dadurch können sich Ihre Mitarbeiter schnell einen Überblick über den aktuellen Status der Kundenbeziehung verschaffen – ohne erst umständlich bei den Kollegen nachzufragen. Und wenn es sein muss, noch während Sie den Hörer abnehmen.
Vollständige Historie aller ein- und ausgehenden Aktivitäten zu einem Kontakt
Erfassung sämtlicher Arten von Interaktionen mit Kontakten: Anrufe, E-Mails, Faxe
Hinterlegen von Besuchsberichten, Infos zu Newsletter- und Katalogversand, Gesprächsnotizen
Chronologischer Blick auf die erfassten Aktivitäten
Detailansicht zu den einzelnen Vorgängen
Das einfache Starten von neuen Aktivitäten
Sammel-E-Mail-Adressen wie "info@" oder "service@" sind Bestandteil jeder Business-Website. Mit automatischen Regeln, Statuskennzeichen und einem transparenten Blick auf alle Nachrichten helfen wir Ihnen, keine Zeit zu verlieren und Nachrichten schnell zu verteilen und zu bearbeiten.
Automatische Zuordnung eingehender E-Mails zu Vorgängen und Kontakten
Keine Doppelbearbeitung durch die automatische Statusvergabe
Sie erhalten eine transparente Sicht auf alle Vorgänge
Direktes Bearbeiten und Beantworten der E-Mails direkt im Cockpit
Eskalation für überfällige E-Mails durch farbliche Hervorhebung
Nutzen Sie vorgefertigte Textvorlagen für die schnelle Beantwortung
Archiv für Übersicht auf die ein- und ausgehende Kommunikation
Junkmail-Liste für das Sperren ungewollter Absender
Schnelligkeit, ohne langes Suchen. Schaffen Sie Effizienz im Call-Center.
Der KatarGo CTI-Client identifiziert den Anrufer und springt in die Kundenkarte, bevor Ihre Mitarbeiter das Gespräch annehmen. Ein Blick genügt, um sich über Reklamationen, Außenstände oder Bestellungen einen Überblick zu verschaffen und Sie erhalten die Möglichkeit Kundendaten direkt in KatarGo zu pflegen.
Sie möchten wissen, wofür die Abkürzung CTI eigentlich steht? Lesen Sie hier mehr darüber:
Wir wissen, wie wichtig die richtige Kommunikation – gerade in kundennahen Branchen wie im Service oder Support – ist. Mit dem KatarGo CTI-Client haben wir ein Tool geschaffen, das voll in KatarGo integriert ist und so Kommunikationsprozesse für das Unternehmen beschleunigt.
Lernen Sie hier die Highlights und Vorteile des KatarGo CTI-Clients kennen.
Die CTI Integration in KatarGo ermöglicht es Kontaktinformationen zu einem Anruf bzw. zu einem Gesprächspartner anzuzeigen. Außerdem kann wahlweise die zum Anrufer gehörende Kontaktkarte oder eine Karte des eingehenden Anrufs geöffnet werden.
Beim Erzeugen von ausgehenden Anrufen aus KatarGo heraus oder beim "Markierte Rufnummer wählen“ über den Shortcut bekommt der CTI Client vom User oder von KatarGo eine Telefonnummer übergeben. Da KatarGo die Telefonnummern im von Windows unterstützen Format „+Ländervorwahl (Ortsvorwahl) Anschlussnummer“ speichert, erkennt und konvertiert der CTI Client solche Telefonnummern.
Im CTI Journal werden alle Anrufe des Users gespeichert. Die Liste ist so gefiltert, dass nur der User selbst seine Anrufe sehen kann. Im Journal wird gespeichert, wie lange das Gespräch dauerte und mit wem bzw. wann das Gespräch geführt wurde.
Das gewohnte Windows Info-Center ist in KatarGo integriert. Der CTI-Client läuft im Hintergrund im Benachrichtigungsfeld von Windows.
Die KatarGo CTI Integration ist technisch ein Client-Server-System. Der Server ist KatarGo, indem Einrichtungen vorgenommen und Web Services veröffentlicht werden, um Daten an die Clients zu übertragen. Der Client ist ein eigens für dieses Feature entwickelter CTI Client. Er konsumiert die Web Services und kann dadurch Daten aus KatarGo anzeigen oder Pages aufrufen. Außerdem überwacht er die Telefonleitung des lokalen Users und benachrichtigt KatarGo, wenn z.B. ein Anruf eingeht. Es ist keine weitere Schnittstelle nötig.
Die Einrichtung des CTI-Clients ist schnell und einfach durchführbar.
"Unsere Kommunikationskonzepte sorgen dafür, dass Sie Ihre Kunden, Lieferanten und Partner besser verstehen."
Die Vorteile von KatarGo für Ihr Business präsentiere ich Ihnen gerne persönlich - nehmen Sie jetzt Kontakt für eine kostenlose Expertenberatung auf!
Mit Klick auf den "Anfrage absenden"-Button erkläre ich mich mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten (mit * gekennzeichnet, Pflichtfelder) gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.