Kampagnensteuerung und Werbemittel

Erfolgsfaktor Marketing

Kundenbindung, Neukundengewinnung und Kundenreaktivierung sind Aufgabengebiete und Ziele vieler Marketingabteilungen. Mithilfe geeigneter Marketinginstrumente sind diese Ziele schnell erreicht – Kampagnen und Werbemittel überzeugen nicht selten auch den letzten Skeptiker einen Kauf durchzuführen.

Zusteuerung von Werbemitteln und Katalogen
Freundschaftswerbung als Marketingstrategie
Verwaltung von Newslettern

Werbemittelzusteuerung mit KatarGo

Wecken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, indem Sie ihnen die Werbemittel "direkt ins Paket" legen. Ein begleitendes Werbemittel kann beispielsweise ein Artikel aus Ihrem Sortiment sein. Auch der Katalog für die nächste Saison oder ein Gutschein sind denkbare Werbemittel. Neben Ihrem eigenen Sortiment können Sie unter anderem auch das Sortiment von Partnern bewerben, z.B. durch die Beisteuerung von Flyern.

Vorteile Werbemittelzusteuerung

Vorteile der Werbemittelzusteuerung
  • Gezielte Kaufanreize setzen
  • Für Werbekostenzuschusss geeignet
  • Flexibles Steuern von Beilagen, passend zur Sendung
  • Reduziert Portokosten
  • Verwaltung von Kataloganfragen von Kunden und Interessenten
  • Automatische Zusteuerung von Werbemitteln und Katalogen möglich
  • Protokollierung der Zusteuerung in den Aktivitäten

Freundschaftswerbung

Setzen Sie mithilfe von Prämien Leistungs- und Kaufanreize. Hierfür können Sie entweder Gutscheine oder Sachartikel einsetzen

Freundschaftswerbung mit Gutscheinen
Freundschaftswerbung mit Sachartikeln

Highlights der Neukundengewinnung durch Freundschaftswerbung

Flexible Festlegung für die Bedingungen zur Gewährleistung der Prämien (Mindestauftragswert, Zahlungseingang, liegen Mahnungen oder Rücklastschriften vor? etc.)

Verwaltung/Erfassung der Neukunden

Newsletterverwaltung

  • Newsletteranmeldung
  • Newsletterzuordnung direkt am Kontakt
  • Rechtmäßige An- und Abmeldung (§7 UWG)
  • Schneller Austausch von Kontakten aus Newslettern

Newsletteranbindung

  • Anbindung verschiedener Newslettertools
  • Daten aus dem Newslettertool können mit KatarGo synchronisiert werden 

Werbeerfolgskontrolle


Die Erfolgskontrolle ist ein fester Bestandteil des Kampagnenmanagements. Hierbei kommt die BI-Lösung TARGIT Decision Suite zum Einsatz.
Somit kann ab dem Startpunkt der Kampagne Ihr Erfolg gemessen und analysiert werden.

Kontakt

TSO-DATA GmbH
Preußenweg 10
49076 Osnabrück

Tel. +49 (541) 1395-0
katargo[at]tso[dot]de
www.katargo.de

Formular

Kontakt

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten (mit * gekennzeichnet) bin ich gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.